Wiederholung!!! Diese Seite stammt vom 24.12.2015
Früher war Weihnachten weißer - Allen ein frohes Fest


24.12.2015
Die meisten sagen ja: der Schnee kommt noch, aber erst im Januar. Allen, die sich schon mal auf ein schneebedecktes Rotthausen einstimmen wollen, hier einige Aufnahmen. Ganz unten der "Bahnhofsberg" zu Klapperbrückezeiten.
.
25.12.2022
Ende2022Ich wünsche allen Freunden dieser Seite ein angenehmes Fest, vielleicht lange Spaziergänge über schneefreie Wege und entspannte letzte Tage in 2022. Bis nache Taage!

schnee
Grünanlage Auf der Reihe mit Fördergerüst Zollverein 3/7/10

schnee
Unser Rotthauser Wochenmarkt im Schnee - beide Stände gibt es auch in 2023

schnee
Der Rotthauser Hausberg (genannt Mechtenberg) steht in Essen (Rheinland)

schnee
In der Karl-Meyer-Straße 47 ist der Bürgerverein Rotthausen zuhause - die Bürgervertretung

schnee
Da hatte Gelsendienste viel zu tun - Bestattungen waren erschwert!

schnee
Im Babywald sollten wieder Bäume gepflanzt werden.

schnee
Rodeln + Schlindern am Bahnhofsberg, noch mit der alten Brücke