Gelsensport-Wandertag 2021


Und wieder kamen zahlreiche wanderfreudige Menschen zum Gelsensportwandertag. Die Fachschaftsleiterin (Turnen) Ursel Westphal hatte mit Gelsensport auch diesen Wandertag vorbereitet. Grußworte von Bürgermeister Werner Wöll und Gelsensport-Expräsident Jürgen Deimel standen am Anfang. Das zweite Foto zeigt die Wanderer kurz vor dem Start. Zwei Strecken (5 + 10 km lang) wurden von Edith und Monika begleitet. Am Kontrollpunkt ( 4. Foto) gab es den obligatorischen Stempel und einen Apfel. Die Erbsensuppe am Ziel schmeckte wie immer sehr gut.
Gerne hat der Bürgerverein Rotthausen die Aktion logistisch begleitet. Festzeltgarnituren, Anlage, kleiner Getränkestand waren von den Helfern schnell aufgebaut und anschließend wieder verstaut.
Belohnt wurden alle durch herrliches Wetter.

wander21
wandern21
wandern21
wandern21
wandern21